Image and video hosting by TinyPic


#1

Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 11.12.2010 19:06
von Akira • 46 Beiträge

Hier findete unser Haupt RPG statt.


nach oben springen

#2

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 16.12.2010 16:28
von Sky • 5 Beiträge

Ich hoffe ich darf schon

Sky lief durch die stadt sie blickte sich dauernd um . Doch niemand war zu sehen aber sie fühlte sich noch immer verfolgte.
Zum glück jetzt sind sie weg wahrscheinlich haben sie meine Fährte verloren .
Sie lief an einen Pärchen vorbei und ekelte sich innerlich . Bäh menschen


nach oben springen

#3

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 16.12.2010 16:44
von Akira • 46 Beiträge

(Klar darfst du, das ist kein Problem.)


Akira lief gerade durch die Straßen der kleinen Stadt um ihren wöchentlichen Großeinkauf zu machen. Sie schaute oft in irgendwelche Geschäfte und kaufte hier und dort ein, auch wenn sie die Dinge gerade nicht wirklich brauchte. Sie bog ein paar mal ab und landete direkt vor der Türe ihres lieblingsgeschäftes. Sie öffnete die Tür und trat ein. "Tag." Sagte sie ausnahmsweise mal gut gelaunt zum Besitzer und gab ihm ihre übliche Bestellung. Sie muste nur kurz warten, bis er Verkäufer ihre Bestellung fertig eingepackt hatte, sie nahm die Tüte und verabschiedete sich und verschwand um die Ecke.


nach oben springen

#4

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 16.12.2010 16:59
von Sky • 5 Beiträge

Sky sah vor ihren geistigen auge etwas brutales was sie so nicht kannte eine vorahnung bahnte sich an die Jäger waren hier das wusste sie ein kalter schauer lief ihr den rücken herunter. Hallo Sky oder soll ich dich lieber Leandra nennen? Diese stimme sie kannte sie angstvoll ddrehte sie sich um , um einen schlag ins gesicht zu bekommen . was wollt ihr von mir rief sie ich tu niemanden etwas ich bin nicht so wie die anderen brüllte sie fast und rannte richtung wald. Erst als sie im wald war drehte sie sich um kurz darauf trafen die jäger wieder ein und umzingelten sie Wenn du nichts getan hast warum läufst du immer wieder vor uns weg fragte einer der Jäger . Sie grinste breit und hinterlistig Damit ihr mir in einen leblosen und von menschen nie betretenen Wald folgt und ich euch nun töten kann . antwortete sie und langsam verwandelte sie sich . erst als die verwandlung vollzogen war griffen die jäger an lauter silberkugeln schossen durch die luft doch sie verfehlten sie .Ein schrei eines sterbenden Jägers zerschnitt die stille des waldes und darauf folgten noch mehr . Erst als die schreie verflogen waren hörte man nur noch ein schwerés atmen . Sky stand zwischen den leichen und labbte sich gerade an einer und fraß in zur hälfte auf nur die marke der jägergesellschaft lag am boden .


nach oben springen

#5

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 16.12.2010 17:16
von Akira • 46 Beiträge

Akira ging weiter durch die Straßen und und erledigte ihren Einkauf,als sie gerade in eine Starße abbog bekam sie aufeinmal heftige Schmerzen in ihrem Kopf, die eigentlich nur auftauchen wenn etwas wie ein Jäger oder ein Inquisitor in der Nähe war. Sie schlussvolgerte , das nochetwas dämonisches vor kurzem hier aufgetaucht sein müsste sonst wären auch diese Jäger oder Inquisitoren nicht hier aufgetaucht. Ihre Schmerzen wurden heftiger und sie lies dadurch den Beutel fallen. Sie hielt die Hände am Kopf und lehnte sich an eine Hauswand. Langsam sinkte sie zu boden Boden. Es müssen eine ganz schön große Menge da sein sonst reagiere ich nie so stark darauf. Dachte sie und schaute sich um. Plötzlich hörten ihre empfindlichen Ohren einige Schreie aus der Richtung kommen in die der Wald lag. Kaum waren die Schreie verstummt hörten auch ihre Schmerzen auf, erleichtert atmete sie aus und machte sich daran die Sachen aufzusammeln die aus dem Beutel gefallen waren.


zuletzt bearbeitet 16.12.2010 17:17 | nach oben springen

#6

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 16.12.2010 17:24
von Sky • 5 Beiträge

sky ließ sich den jäger schmecken sie legte sich unter einen der bäume und verdaute den jäger bei einem Schlummerstündchen.
Ihr t-shirt war total versaut von dem blut der jäger


nach oben springen

#7

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 16.12.2010 17:48
von Akira • 46 Beiträge

Akira hatte nun alles aufgesammelt und erhob sich langsam wieder.Rasch lief sie den Weg zurück zu ihrem Haus. Sie schlänglte sich durch die Menschenmassen, doch die tummelten sich alle auf einem Haufen, und das nur weil ein kleiner Unfall passiert ist. "Ts." Genervt schaute sie zu der Masse. Diese Vollidioten, neugierig egal was passiert ist Menschen sind echt das letzte in mancher Hinsicht. Da sie nicht weiter kam sprang sie auf das nächststehende Dach und lief weiter über den Dächern nach Hause. Es dauerte über die Dächer nur fünf Minuten bis zu ihrem Haus. Als sie ankam machte sie einen Satzt nach untern und landete samft auf ihren Füßen. Sie schloss die Türe auf und ging schnell zu der Wohnungstür, öffnete sie und trat ein und schloss sie auch wieder. Als sie sich umdrehte schaute sie in die Augen ihres kleinen Adoptifnruders, der sie erschrocken ansah. "Ist was mit dir?" Meinte er nur und Akira versuchte daraufin zu lächeln und meinte nur. "Klar ist alles in ordnung ich habe nur alles gekauft und wollte so schnell wie möglich zurück. Um weiteren Fragen auszuweichen ging sie in die Küche und räumte die neuen Sachen weg.


zuletzt bearbeitet 16.12.2010 17:49 | nach oben springen

#8

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 28.12.2010 20:42
von Leonardos • 10 Beiträge

Leonardos saß auf einen Dach und baumelte mit den Beinen in der Luft.Es war mitten in der Nacht als er in der neuen Stadt angekommen war und fuhr durch sein schwarzes Haar.Leo stand auf und lief auf den Dächern immer weiter und weiter.Plötzlich hörte er jemanden reden und sprang geschwind hinunter.Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als er eine Dämonin sah.Seine Haare färbten sich weiss doch er schüttelte den Kopf nicht jetzt..bitte nicht jetzt .Leo wusste das die Dämonin auch spüren konnte das er da war.


nach oben springen

#9

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 28.12.2010 22:22
von Akira • 46 Beiträge

Akira lief quer durch die Küche und und räumte eine Sache nach der anderen weg, als sie fertig war ging sie zum Fenster und öffnete es. Ohne auch großartig hinaus zu schauen ging sie an den Herd und fing an Lachs zu braten. In Gedanken versunken bereitete sie ihrem kleinen Bruder das Essen zu. Der schon ganz ungeduldig darauf wartete. "Schwesterchen wann ist das Essen fertig." rief er. Sie antwotete immer nur "Gleich warte noch einen Moment." Und kochte weiter.


nach oben springen

#10

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 29.12.2010 09:36
von Leonardos • 10 Beiträge

Leonardos lächelte leicht und wurde zum Schatten.Er glitt geräuschlos durch das Fenster hinein und sofort schlugen ihm die feinen gerüche des Essens ins Gesicht.Leo blieb einfach an der Wand stehen und schaute zu was passierte.


nach oben springen

#11

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 29.12.2010 12:46
von Akira • 46 Beiträge

Akira war immer noch in ihren Gedanken versunken und bemerkte nicht wie ein Schatten durch Fenster kam. Erst als der Fisch fertig war und sie sich umdrehte um einen Teller zu holen sah sie einefür sie unbekannte Person an der Wand lehnen. Sie erschrak leicht und blieb erstmal regungslos stehn. Sieschaute ih an. "Hallo." Sagte sie ruhig,da sie nicht unhöflich erscheinen wollte.


nach oben springen

#12

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 29.12.2010 12:50
von Leonardos • 10 Beiträge

Leonardos blinzelte leicht und wurde sichtbar Du hast zulange unter Menschen gelebt deine Sinne sidn schwach geworden aber erstmal Leo verbeugte sich leicht. Dann ging er auf die Dämonin zu küsste ihre Hand und richtete sich wieder auf. Ich bin Leonardos und sie ma´am? fragte er und zog eine Augenbraue hoch.


nach oben springen

#13

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 29.12.2010 14:15
von Akira • 46 Beiträge

"Ich bin Akira." Sagte sie mit einer freundlichen Stimme und lächelte. Sie ging zum schrank holte einen Teller und nahmden Fisch aus der Pfanne,legte ihn auf den Teller. Ihr kleiner Bruder kam auch schon ins Zimmer gelaufen. "Aki! Wann...." er starrte die Fremde Person und stellte sich hinter seine Schwester. Sie ihm den Teller vordie Nase hielt. "hier" meinte sie leise. Luca nahm den Teller und verschwand auch wieder. Akira schaute kurz hinterher und wandte sich dann wieder Leonardos zu.


nach oben springen

#14

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 29.12.2010 16:17
von Leonardos • 10 Beiträge

Leonardos Gesicht wurde ernst Wie lange leben sie schon unter Menschen Akira? fragte er und fuhr sich wieder durch das haar das an ein paar Stellen weiss war.


nach oben springen

#15

RE: Kapitel 1: Chance Encounter

in Haupt RPG 29.12.2010 17:03
von Akira • 46 Beiträge

"Sag doch bitte du denn so alt bin ich noch nicht das man sie sagen muss."Sie fing an zu überlegen, da sie eigentlich noch nie so wirklich darüber nachgedacht hatte."Es müssten jetzt schon über 30 Jahre sein." Sie seuftzte leise und schaute zu Tür. "Aber warum willst du das wissen?"
Sie schaute ihn etwas verwirrt an.Sowas hat mich noch nie jemand gefragt . Dachte sie und wartete auf seine Antwort.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leonardos
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 77 Beiträge.