Sie schaute ihn verwundert an, doch ehe sie was sagen konnte sah sie ihn auch nicht mehr. sie drehte sich um und schaute zum Fenster hinaus doch sah sie ihn auch von dort aus nicht. Ihr kleiner Bruder kam zur Tür rein. Er stallte den Teller auf den Tisch und schate sie besorgt an. "Meinst du er macht Ärger?" Sie beugte sich zu ihm runter. "Wie meinst du das?" Er schaute zu boden. "Naja ich habe gelaucht und er meinte er wäre ein Serienmörder und ich finde ihn seltsam. Und jetzt hat er sich so komisch benommen. " Sie dachte nach. Stimmt schon er hat sich gerade sehr seltsame benommen. Vielleicht sollte ich mal nachsehn nicht das es nachher noch unnötigen Ärger gibt. Sie erinnerte sich daran das bereitz Jäger heute in die Stadt kamen und es gefährlich werden würde wenn sich noch weitere Umstände ergeben würden die sie noch anlocken würden.
Akira erhebte sich und meinte nur beim rausgehen. "MAch dir keine Sorgen halte einfach das Fenstergeschlossen und ich bin gleich wieder da." Sie lächelte ihn an und ging zur Tür raus.dann kletterte sie aufs Dach und schaute sich um,da sie aber auch von hier aus nicht alles sah breitetesie schnell ihre Flügel aus und flog in die Wolken rein, denn von dort konnte sie die ganze Stadt sehen.